Fotowettbewerb 2019

Das Motto für 2019: „Zuhause in Neukölln“

Zum dreizehnten Mal werden Fotointeressierte dazu eingeladen, sich am Wettbewerb zu beteiligen und somit ihren Fokus und die Kamera auf ihren Bezirk Neukölln zu richten. Zehn Jahre ist es her, dass Neukölln als „Zuhause“ thematisiert wurde. Vieles hat sich in diesem Jahrzehnt im Bezirk verändert. Wir möchten mit dem Titel erneut das Thema als Fragestellung des Wettbewerbs aufwerfen und sind gespannt, mit welchen Fotos die Neuköllner*innen ihren Heimatbezirk nun abbilden werden.

Macht mit beim Fotowettbewerb der Bürgerstiftung Neukölln 2019! 

„Zuhause in Neukölln“, Einsendeschluss ist der 14. Juni 2019

1. Preis: 300,00 Euro
2. Preis: 200,00 Euro
3. Preis: 100,00 Euro
sowie drei Sachpreise.

Die Bilder können als Foto 30 x 20 cm (Querformat) oder digitale Bilddatei (jpg oder tif, Auflösung 300 dpi) mit Namen, Adresse, E-Mail, Telefon sowie Titel und Aufnahmeort zugeschickt werden. Laden Sie sich die Teilnahmebedingungen von der Internetseite der Bürgerstiftung Neukölln oder kommen Sie in der Geschäftsstelle vorbei.
Die Foto-AG erreichen Sie unter: fotowettbewerb@remove-this.neukoelln-plus.de

Instagram - www.instagram.com/fotowettbewerb.neukoelln.plus/
tumblr - nplusfotoag.tumblr.com