Pressespiegel

Bürgerpreis für unternehmerische Leistungen

15. Dezember 2006

Am 24.11.2006 zeichnete die Bürgerstiftung Neukölln, Berlin, Gewerbetreibende aus dem Stadtteil mit ihrem ?Neuköllner Bürgerpreis 2006? aus. Der Preis ging an den Friseursalon ?Coiffeur Nevra?, die K. Peter mahlo & Sohn Baugesellschaft mbh und die Geyer Gruppe Industrieholding GmbH. Gewürdigt wurden ihre selbstständigen unternehmerischen Leistungen, ihr soziales Engagement insbesondere für Jugendliche, ihre unternehmerische Stetigkeit in Neukölln und ihre

Beiträge zur multiethnischen Integration. Die Festrede hielt Dr. Rolf Flechsig, Mitglied des Vorstandes der Berliner Volksbank, der einen Scheck von 2.000 Euro zur Finanzierung des Preisgeldes und zur Unterstützung der Arbeit der Bürgerstiftung Neukölln überreichte.

Weiterführende Informationen: www.neukoelln-plus.de

Bürgerstiftung würdigte sozialen Einsatz von drei Firmen

6. Dezember 2006

Volksbank stiftete Preisgeld

6. Dezember 2006

Was wäre unsere Stadt ohne das freiwillige Engagement von Bürgern?

18. Oktober 2006

In diesem Jahr verleiht die Bürgerstiftung Neukölln zum dritten Mal den „Neuköllner Bürgerpreis“.

13. Oktober 2006

Die Bürgerstiftung Neukölln ist die erste Stadtteilstiftung Berlins.

5. Oktober 2006

Stiften wird populär: Die Bürgerstiftungen in Deutschland

29. September 2006

Die erste selbstständige Stadtteil-Bürgerstiftung der Hauptstadt versteht sich multiethnisch.

14. September 2006