2 Personen sitzen um einen runden Holztisch im Freien.

21. März 2024

Besuch der Trag-Foundation

Am 21. März haben wir uns sehr über den Besuch von Jana Šarić von der Trag-Foundation gefreut! Die Trag-Foundation unterstützt Bürgerstiftungen in Serbien, Bosnien und Herzegowina bei der Gründung und ihrer Arbeit.

Wir empfingen Jana in unserem frisch renovierten Büro in der Emser Str.117. Hier gaben wir  ihr einen Einblick in die Bereiche unserer Bürgerstiftung und erfuhren mehr über die Arbeit der Trag-Foundation. Ebenfalls dabei waren Lena Guntenhöner vom Bundesverband Deutscher Stiftungen und Kamil Szlosek von der European Community Foundation Initiative, der das Treffen initiiert hatte.
Danach ging es weiter auf einen kleine Tour durch Nordneukölln zu unseren Projekten „Leicht gemacht“ und dem „Mitmach-Laden“.

Es war ein spannendes Treffen mit einem sehr bereichernden Austausch!

Mehr
News

Überdachter Bahnsteig des S-Bahnhofs Neukölln mit Menschen.

Einladung: „Nahost in Neukölln – Wie können wir nach dem 7. Oktober Brücken bauen?“

2 Menschen lachen auf der rechten Bildhälfte in die Kamera. Auf der linken Bildseite ist teilweise ein Geschenk mit Schleife zu sehen.

Geburtstagsspende für unsere Kinder- und Jugendprojekte

2 Fotos auf denen jeweils zwei Personen - ein Neuköllner Talente Tandem - abgebildet sind.

Abdel und Filippo – ein nachhaltiges Match