Zwei Frauen schauen aus dem Fenster, eine hält einen Kaffeebecher

9. Juni 2021

Fenstergespräche zum Kiezfest

Viele engagierte Organisator:innen haben es möglich gemacht: Das Kiezfest Körnerpark konnte trotz Corona-Einschränkungen stattfinden! Am 5. Juni gab es überall im Kiez verteilt tolle, kreative Angebote für Groß und Klein. So bunt wie der Kiez waren auch die verschiedenen Mini-Veranstaltungen. Musik, Mitmach-Aktionen, Clown uvm. brachten bei herrlichem Sommerwetter seit langem wieder ein lebendiges Gemeinschaftsgefühl auf die Straßen rund um den Körnerpark..

Unsere Bürgerstiftung hatte zum Fest ein Info-Fenster eingerichtet. Hier beantwortete das Team der Kinder- und Jugendprojekte interessierten Besucher:innen alle Fragen rund um die Bürgerstiftung und ihre Projekte. Wir freuen uns über diesen wunderbaren Auftakt in den Sommer!

Mehr
News

Überdachter Bahnsteig des S-Bahnhofs Neukölln mit Menschen.

Einladung: „Nahost in Neukölln – Wie können wir nach dem 7. Oktober Brücken bauen?“

2 Menschen lachen auf der rechten Bildhälfte in die Kamera. Auf der linken Bildseite ist teilweise ein Geschenk mit Schleife zu sehen.

Geburtstagsspende für unsere Kinder- und Jugendprojekte

2 Fotos auf denen jeweils zwei Personen - ein Neuköllner Talente Tandem - abgebildet sind.

Abdel und Filippo – ein nachhaltiges Match