Zwei Frauen schauen aus dem Fenster, eine hält einen Kaffeebecher

9. Juni 2021

Fenstergespräche zum Kiezfest

Viele engagierte Organisator:innen haben es möglich gemacht: Das Kiezfest Körnerpark konnte trotz Corona-Einschränkungen stattfinden! Am 5. Juni gab es überall im Kiez verteilt tolle, kreative Angebote für Groß und Klein. So bunt wie der Kiez waren auch die verschiedenen Mini-Veranstaltungen. Musik, Mitmach-Aktionen, Clown uvm. brachten bei herrlichem Sommerwetter seit langem wieder ein lebendiges Gemeinschaftsgefühl auf die Straßen rund um den Körnerpark..

Unsere Bürgerstiftung hatte zum Fest ein Info-Fenster eingerichtet. Hier beantwortete das Team der Kinder- und Jugendprojekte interessierten Besucher:innen alle Fragen rund um die Bürgerstiftung und ihre Projekte. Wir freuen uns über diesen wunderbaren Auftakt in den Sommer!

Mehr
News

Fritz Felgentreu, Simone Rajilic und Jean-Philippe Laville (v.l.nr.)sitzen mit Abstand am runden Tisch unseres N+Büros. Auf dem Tisch stehen Tassen und eine Kanne, liegen N+T-Shirts, Prospekte

N+Gründungsstifter Fritz Felgentreu zu Besuch

Hochzeigender Daumen eines Kindes über einem selbstgebastelten Solarboot

Talente bauen Solarboote

5 Stolpersteine, 2 in der oberen Reihe, 3 darunter

Freiwilligentage: Neukölln putzt Stolpersteine