Zwei Frauen schauen aus dem Fenster, eine hält einen Kaffeebecher

9. Juni 2021

Fenstergespräche zum Kiezfest

Viele engagierte Organisator:innen haben es möglich gemacht: Das Kiezfest Körnerpark konnte trotz Corona-Einschränkungen stattfinden! Am 5. Juni gab es überall im Kiez verteilt tolle, kreative Angebote für Groß und Klein. So bunt wie der Kiez waren auch die verschiedenen Mini-Veranstaltungen. Musik, Mitmach-Aktionen, Clown uvm. brachten bei herrlichem Sommerwetter seit langem wieder ein lebendiges Gemeinschaftsgefühl auf die Straßen rund um den Körnerpark..

Unsere Bürgerstiftung hatte zum Fest ein Info-Fenster eingerichtet. Hier beantwortete das Team der Kinder- und Jugendprojekte interessierten Besucher:innen alle Fragen rund um die Bürgerstiftung und ihre Projekte. Wir freuen uns über diesen wunderbaren Auftakt in den Sommer!

Mehr
News

Reste eines Kleingartenhauses ohne Dach, aber mit Bett und Schränken

Visionen für Neukölln (7/2021): Etwas verrückt, bitte

Vom Mentor zum Stifter: Lorenzo Skade

Banner mit "LeineOder Bleibt" hängt vor einem Haus, vor dem Haus stehen gestapelte Pappkartons mit der Aufschrift "No"

Visionen für Neukölln (6/2021): Voller Leben