Junior Lab Herbstferien 2019Bildquelle: juniorlab.de

14. November 2019

Talente beim Junior Lab

Dank Freikarten konnten vier unserer Neuköllner Talente in den Herbstferien 2019 am Feriencamp des Junior Lab teilnehmen. Zusammen mit anderen Kindern erkundeten sie hier 5 Tage lang spielerisch die Möglichkeiten neuer Technologien von Hard- bis Software. Dabei wurden ihren kreativen Ideen kaum Grenzen gesetzt. Die Kinder programmierten Katapulte, bauten blinkende Denkigramme vieles mehr. Unsere Talente waren hellauf begeistert!

Wir danken dem Junior Lab und seinen Sponsor*innen herzlich für die kostenlosen „Diversity-Tickets“, mit denen sie unseren Talenten die Teilnahme ermöglicht haben.

Hier erfahren sie mehr über das Junior Lab.

Mehr
News

Plakat mit Portrait auf der rechten Bildseite im Vordergrund, im Hintergrund Bezirksbürgermeister Martin Hikel mit Patin im Gespräch

NEZ-Ausstellung mit Talente-Pat:innen

Neuköllner Talente erkunden die Tempelhofer Feldnatur

Podcast-Cover: Jugendlicher bis Oberkörper mit aufgerichteten Kreuzen im Hintergrund

Spende an Mentoringprojekt anlässlich des Dt. Hörbuchpreises 2022