12. Juni 2019

Ehrenamtliche Jury-Mitglieder für den N+Fotowettbewerb gesucht!

Wir suchen ehrenamtliche Jury-Mitglieder für unseren N+Fotowettbewerb 2019 „Zuhause in Neukölln“!

Jedes Jahr nehmen zahlreiche Neuköllnerinnen und Neuköllner an unserem N+Fotowettbewerb teil. Letztes Jahr erreichten uns 176 Beiträge. Für die Auswahl der Siegerfotos suchen wir in diesem Jahr noch fotobegeisterte Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Der Termin für die Jury-Sitzung ist am 2. Juli. Erfahrungsgemäß dauert die Auswahl ca. zwei Stunden. Im Anschluss würden wir gern noch bei einem Getränk und einem kleinen Snack zusammensitzen.
Alle Jury-Mitglieder sind natürlich herzlich auch zur öffentlichen Preisvergabe und Vernissage am 5. Juli, 19 Uhr eingeladen.

Bei Interesse und für nähere Informationen melden Sie sich bis zum 18. Juni bitte bei: fotowettbewerb.neukoelln.plus(at)googlemail.com

Mehr Informationen über unseren N+Fotowettbewerb finden Sie hier.

Mehr
News

Ansicht einer dreiteiligen Häuserfront mit 5 Geschossen, von links nach rechts wechselt der Stil von modern zu alt

Visionen für Neukölln (10/2021): Teil einer lebenswerten Welt

Auf einem gepflasterten Hof steht ein baufälliges Häuschen mit Fachwerk und Holztüren dicht an einem dicken Baumstamm

Visionen für Neukölln (9/2021): Das Neukölln der Zukunft

Vier Frauen auf einem Gehweg schauen in die Kamera

Freiwillige putzten Stolpersteine in Neukölln