13. Januar 2026

Neu im Vorstand- Birgit Tanner

Wir freuen uns, Birgit Tanner im Vorstand zu begrüßen! Sie begleitet die Bürgerstiftung bereits seit 2010, zunächst als Mentorin, später als Stifterin und nun wurde sie in der Stiftungsversammlung in den Vorstand gewählt. Birgit lebt seit 1999 in Berlin und arbeitet hauptamtlich als Regisseurin und Autorin mit Fokus auf Dokumentationen. Sie wird die Bürgerstiftung in der strukturellen Entwicklung und in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mehr
News

Sommerfest der Bürgerstiftung Neukölln: Mentoring im Mittelpunkt

Mit Trödel Gutes tun

Projektabschluss Leicht gemacht