Rechts vorn under Tisch mit 3 Erwachsenen und 1 Kind. Leicht versetzt links hinten reichen sich ein junge und ein junger Mann über den Tisch die Hand, ein Junge steht hinter dem Tisch und schaut ihnen zu.

3. Juli 2023

KiJu Sommerfest

Wir danken unseren Familien, Ehrenamtlichen und dem Team für ein wunderbares Fest!

Trotz Regen und Sturm haben am 23. Juni viele unserer Tandems und Familien beim gemeinsamen Sommerfest der Kinder- und Jugendprojekte mitgefeiert. Spontan wurde die Feier vom Garten in die gemütlichen Räume der Betlehemsgemeinde verlegt und schon konnte es losgehen.
Alte Bekannte wurden am Buffet begrüßt und neue Kontakte geknüpft, Erfahrungen und Ideen ausgetauscht. Zur guten Laune trugen ganz sicher auch die vielen selbstgemachten Leckereien bei, die Familien und Team mitgebracht hatten. An den Tischen wurde begeistert gebastelt, gespielt und viel gelacht. Einige furchtlose Tandems ließen sich vom nassen Wetter nicht abschrecken und erkundeten auch den Garten. Vor allem aber war es ein super gemütlicher, fröhlicher Nachmittag, bei dem die Projektteilnehmenden als Gemeinschaft zusammenkommen und sich vernetzen konnten.

Mehr über unsere Kinder- und Jugendprojekte hier erfahren:

Neuköllner Talente – Patenschaften für Grundschulkinder
Mentoringprojekt Neukölln – Mentorings mit Sekundarschüler:innen

Mehr
News

Überdachter Bahnsteig des S-Bahnhofs Neukölln mit Menschen.

Einladung: „Nahost in Neukölln – Wie können wir nach dem 7. Oktober Brücken bauen?“

2 Menschen lachen auf der rechten Bildhälfte in die Kamera. Auf der linken Bildseite ist teilweise ein Geschenk mit Schleife zu sehen.

Geburtstagsspende für unsere Kinder- und Jugendprojekte

2 Fotos auf denen jeweils zwei Personen - ein Neuköllner Talente Tandem - abgebildet sind.

Abdel und Filippo – ein nachhaltiges Match