16. Mai 2023

Rückblick zur Stiftungsversammlung

Am 10. Mai fand die erste Stiftungsversammlung des Jahres 2023 mit interessierten Stifter:innen im schönen Garten der Betlehemsgemeinde statt. Den Schwerpunkt bildete die Vorstellung über den Stand der Projekte und aktuelle Entwicklungen. Wir freuen uns sehr über alle Stifter:innen, die kommen konnten! Ein guter und aktiver Austausch innerhalb der Stiftung liegt uns am Herzen, denn er hält die Stiftung lebendig und fördert neue Ideen.

Mehr
News

Überdachter Bahnsteig des S-Bahnhofs Neukölln mit Menschen.

Einladung: „Nahost in Neukölln – Wie können wir nach dem 7. Oktober Brücken bauen?“

2 Menschen lachen auf der rechten Bildhälfte in die Kamera. Auf der linken Bildseite ist teilweise ein Geschenk mit Schleife zu sehen.

Geburtstagsspende für unsere Kinder- und Jugendprojekte

2 Fotos auf denen jeweils zwei Personen - ein Neuköllner Talente Tandem - abgebildet sind.

Abdel und Filippo – ein nachhaltiges Match