Buffettisch mit Tulpenstrauß im Vordergrund, im Hintergrund unterhüält sich eine Gruppe von Menschen

31. Januar 2023

KiJu-Projekte: Neujahrsempfang für Ehrenamtliche

Am 18.01. haben wir als Dankeschön für ihr wunderbares Engagement einen kleinen Neujahrsempfang für unsere ehrenamtlichen Pat:innen und Mentor:innen organisiert. Bei Laugenstangen, Antipasti, Käse und Getränken saßen wir alle in gemütlicher Runde im Neuköllner Leuchtturm zusammen. Es wurde geplaudert, Neuigkeiten ausgetauscht und Pläne für das neue Jahr geschmiedet. Ein rundum gelungener Abend!

Zugleich war es ein Abschied vom Neuköllner Leuchtturm: Nach vielen Jahren, in denen wir die Räumlichkeiten in der Emser Str. 117 für Feierlichkeiten und Veranstaltungen mitbenutzen konnten, wird die Hausverwaltung Thieß die Räume in Zukunft für andere Zwecke nutzen. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei der Hausverwaltung Thieß für die freundliche Unterstützung!

Du bist / Sie sind interessiert an einem ehrenamtlichen Engagement als Mentor:in oder Pat:in?
Hier gibt es mehr Infos zu unseren Kinder- und Jugendprojekten!

Mehr
News

Vier Personen sitzen in einem Raum an einem Tisch und unterhalten sich.

Pat*innentreffen mit Input zu Glück und Stärken

Ein Junge und ein Mann stehen vor einer Haustür. Der Junge umarmt den Mann. Beide lächeln.

Unser Tandem Emre und Benedikt: Ein Rück- und Ausblick

Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Neukölln

Neu im Team: Paula Palacios Blasco