19. Januar 2023

Jetzt mitmachen beim N+Fotowettbewerb 2023!

Der Mensch ist, was er isst. Lässt sich diese Annahme des Philosophen Ludwig Feuerbach auch auf einen Bezirk übertragen? Wir meinen: Ja! Was also is(s)t Neukölln … für Sie, für Dich, für Euch? 
Macht mit und zeigt uns unter dem Motto „Was is(s)t Neukölln?“ Eure Sicht auf den Bezirk. Wir freuen uns auf viele kreative Beiträge.

13 Fotos werden durch eine unabhängige Jury mit Geld- und Sachpreisen ausgezeichnet sowie im Neukölln Kalender 2024 der Bürgerstiftung veröffentlicht. Die Bilder aus dem Wettbewerb werden vom 28. Juni – 4. August 2023 in einer Ausstellung im Neuköllner Rathaus präsentiert.

Eingereicht werden können bis zu 3 Motive als Foto 20×30 cm (Querformat), als Negativ oder als digitale Datei (JPEG oder TIFF, Auflösung 300 dpi) mit Namen und Adresse, Titel und Ortsangabe des Fotos unter folgender Adresse:

Bürgerstiftung Neukölln
Emser Straße 117
12051 Berlin

oder unter:
E-Mail: fotowettbewerb@neukoelln-plus.de

Einsendeschluss ist der 14. Mai 2023

Die Teilnahmebedingungen können hier heruntergeladen bzw. hier telefonisch angefragt werden: Tel.: 030 627 380 13

 

Mehr
News

Überdachter Bahnsteig des S-Bahnhofs Neukölln mit Menschen.

Einladung: „Nahost in Neukölln – Wie können wir nach dem 7. Oktober Brücken bauen?“

2 Menschen lachen auf der rechten Bildhälfte in die Kamera. Auf der linken Bildseite ist teilweise ein Geschenk mit Schleife zu sehen.

Geburtstagsspende für unsere Kinder- und Jugendprojekte

2 Fotos auf denen jeweils zwei Personen - ein Neuköllner Talente Tandem - abgebildet sind.

Abdel und Filippo – ein nachhaltiges Match