19. Januar 2023

Jetzt mitmachen beim N+Fotowettbewerb 2023!

Der Mensch ist, was er isst. Lässt sich diese Annahme des Philosophen Ludwig Feuerbach auch auf einen Bezirk übertragen? Wir meinen: Ja! Was also is(s)t Neukölln … für Sie, für Dich, für Euch? 
Macht mit und zeigt uns unter dem Motto „Was is(s)t Neukölln?“ Eure Sicht auf den Bezirk. Wir freuen uns auf viele kreative Beiträge.

13 Fotos werden durch eine unabhängige Jury mit Geld- und Sachpreisen ausgezeichnet sowie im Neukölln Kalender 2024 der Bürgerstiftung veröffentlicht. Die Bilder aus dem Wettbewerb werden vom 28. Juni – 4. August 2023 in einer Ausstellung im Neuköllner Rathaus präsentiert.

Eingereicht werden können bis zu 3 Motive als Foto 20×30 cm (Querformat), als Negativ oder als digitale Datei (JPEG oder TIFF, Auflösung 300 dpi) mit Namen und Adresse, Titel und Ortsangabe des Fotos unter folgender Adresse:

Bürgerstiftung Neukölln
Emser Straße 117
12051 Berlin

oder unter:
E-Mail: fotowettbewerb@neukoelln-plus.de

Einsendeschluss ist der 14. Mai 2023

Die Teilnahmebedingungen können hier heruntergeladen bzw. hier telefonisch angefragt werden: Tel.: 030 627 380 13

 

Mehr
News

11 Frauen stehen in einer Gruppe zusammen mit den Gesichtern zur Kamera. Einige haben den Mund zum Singen geöffnet.

Unser Chor sucht weitere Mitsingende

Buffettisch mit Tulpenstrauß im Vordergrund, im Hintergrund unterhüält sich eine Gruppe von Menschen

KiJu-Projekte: Neujahrsempfang für Ehrenamtliche

4 Menschen halten gemeinsam einen großen Spendenscheck und lächeln

BNI spendet 13.570 Euro für Mentoringprojekt