Eine Collage zum Malwettbewerb von 3 Wettbewerbsbildern nebneinander und einem links unten

28. November 2022

2. Malwettbewerb der Neuköllner Talente

Tiger, Bäume, Pokémons und andere Motive erreichten unser Kinder- und Jugendprojekte-Team in diesem Jahr beim Malwettbewerb der Neuköllner Talente. Sehr beeindruckt waren wir von den vielfältigen Herangehensweisen der Kinder: Sie zeichneten mit Farben, nutzten Naturmaterialien und Papierschnipsel oder verliehen ihren Bildern eine plastische Dimension.

Als Anerkennung für ihre eingesandten Kunstwerke erhielten alle Talente, die teilgenommen hatten, per Post ein Zertifikat und ein kleines Geschenk.
Ein großes Dankeschön an alle Kinder für die tollen Bilder. Wir sind schon sehr gespannt auf den Malwettbewerb im nächsten Jahr!

Mehr
News

Eine Hand liegt auf einem Stop-Schild auf Papier.

So wird Beteiligung leichter

N+Fotowettbewerb „Unser Neukölln“ – Einladung zur Vernissage und Preisverleihung

Eine Ansammlung von Menschen vor der Orangerie im Körnerpark.

Förderung für Neuköllner Projekte