27. September 2022

N+Sommerfest: Gemeinschaft und Ideenschmiede

Ein riesengroßes Dankeschön an die vielen Ehrenamtlichen, Stifter:innen, Unterstützer:innen und Teilnehmende aus unseren Projekten für ein wundervolles N+Sommerfest am 17. September!
Wir haben das Zusammensein sehr genossen und auch einige konkrete Pläne für unsere N+Arbeit mitgenommen: Zum Beispiel freuen wir uns sehr, dass unser Fotowettbewerb den Anstoß für einen Neuanfang 2023 bekommen hat und wir bei einem Mini-Brainstorming für unseren Chor tolle Ideen sammeln konnten.

Beide Projekte freuen sich noch über Mitmachende und Interessierte:

Infos und Kontakt Foto-AG

Infos und Kontakt Chor

Auch möchten wir uns aus ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns so tatkräftig beim Auf- und Abbau und am Buffet unterstützt haben sowie bei Christian Hoffmann für die schönen Fotos. Unser Dank geht ebenso an die Evangelische Brüdergemeine für den tollen Raum und die hilfsbereite Rundumbetreuung.

Mehr
News

Überdachter Bahnsteig des S-Bahnhofs Neukölln mit Menschen.

Einladung: „Nahost in Neukölln – Wie können wir nach dem 7. Oktober Brücken bauen?“

2 Menschen lachen auf der rechten Bildhälfte in die Kamera. Auf der linken Bildseite ist teilweise ein Geschenk mit Schleife zu sehen.

Geburtstagsspende für unsere Kinder- und Jugendprojekte

2 Fotos auf denen jeweils zwei Personen - ein Neuköllner Talente Tandem - abgebildet sind.

Abdel und Filippo – ein nachhaltiges Match