27. September 2022

N+Sommerfest: Gemeinschaft und Ideenschmiede

Ein riesengroßes Dankeschön an die vielen Ehrenamtlichen, Stifter:innen, Unterstützer:innen und Teilnehmende aus unseren Projekten für ein wundervolles N+Sommerfest am 17. September!
Wir haben das Zusammensein sehr genossen und auch einige konkrete Pläne für unsere N+Arbeit mitgenommen: Zum Beispiel freuen wir uns sehr, dass unser Fotowettbewerb den Anstoß für einen Neuanfang 2023 bekommen hat und wir bei einem Mini-Brainstorming für unseren Chor tolle Ideen sammeln konnten.

Beide Projekte freuen sich noch über Mitmachende und Interessierte:

Infos und Kontakt Foto-AG

Infos und Kontakt Chor

Auch möchten wir uns aus ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns so tatkräftig beim Auf- und Abbau und am Buffet unterstützt haben sowie bei Christian Hoffmann für die schönen Fotos. Unser Dank geht ebenso an die Evangelische Brüdergemeine für den tollen Raum und die hilfsbereite Rundumbetreuung.

Mehr
News

Vier Personen sitzen in einem Raum an einem Tisch und unterhalten sich.

Pat*innentreffen mit Input zu Glück und Stärken

Ein Junge und ein Mann stehen vor einer Haustür. Der Junge umarmt den Mann. Beide lächeln.

Unser Tandem Emre und Benedikt: Ein Rück- und Ausblick

Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Neukölln

Neu im Team: Paula Palacios Blasco