Eine Frau beugt sich nach vorn mit einem Pinsel in der Hand und ist dabei ein Mädchen im Gesicht zu schminken. Dahinter sitzt ein zweites geschminktes Mädchen und schaut zu.

8. September 2022

Rückblick: Talente-Sommerfest in der Wilden Rübe

Wie schön: Endlich war wieder ein Sommerfest der Neuköllner Talente möglich, um zusammen mit Tandems und Familien das Projekt zu feiern! Auch unsere Tandems von AUFgeht`s Neukölln waren eingeladen.Das Kinder- und Jugendteam hatte am Sonntag, 4. September,  den schönen Naturspielplatz Wilde Rübe für unser Projekt reserviert. Dort genossen alle einen wunderbaren Nachmittag beim gemeinsamen Plauschen, Spielen, leckerem Buffet und schönstem Spätsommerwetter. Viele Pat:innen und Eltern nutzten das Fest, um sich untereinander kennenzulernen und mit dem Team Neuigkeiten auszutauschen. Die Kinder spielten ausgelassen auf dem weitläufigen Gelände, nutzten das Bastelangebot, ließen sich von Riesenseifenblasen verzaubern und stärkten sich zwischendurch immer mal wieder am Buffet.

Insgesamt war es für alle ein toller Nachmittag. Wir nehmen den fröhlichen Schwung mit in die zweite Jahreshälfte und möchten uns an dieser Stelle bei allen Ehrenamtlichen, Familien und Unterstützer:innen bedanken! Sie alle sind Teil unseres Projekts mit seinen vielen wundervollen Patenschaften und tragen gemeinsam zu dessen Erfolg bei.

Mehr
News

Überdachter Bahnsteig des S-Bahnhofs Neukölln mit Menschen.

Einladung: „Nahost in Neukölln – Wie können wir nach dem 7. Oktober Brücken bauen?“

2 Menschen lachen auf der rechten Bildhälfte in die Kamera. Auf der linken Bildseite ist teilweise ein Geschenk mit Schleife zu sehen.

Geburtstagsspende für unsere Kinder- und Jugendprojekte

2 Fotos auf denen jeweils zwei Personen - ein Neuköllner Talente Tandem - abgebildet sind.

Abdel und Filippo – ein nachhaltiges Match