20. Januar 2022

Neue Projektkoordinatorin für Kinder- und Jugendprojekte

Wir freuen uns sehr, Asli Gherezgiher als neues Mitglied unseres N+Teams begrüßen zu können. Sie wird die Projektkoordination für die Kinderpatenschaften der „Neuköllner Talente“ und Jugendmentorings des „Mentoringprojekt Neukölln“ übernehmen. Hier stellt sie sich kurz vor:

„Ich wohne seit 2011 in Neukölln und bin seither meinen Kiez treu geblieben, da ich mich ihm sehr verbunden fühle. Anhand meiner eigenen Erfahrungen und meiner Bildungsbiographie weiß ich, dass soziale Herkunft und Abstammung den Bildungsweg heute noch mitbestimmen. Die Kinder- und Jugendprojekte der Bürgerstiftung Neukölln setzen sich für mehr Bildungsbeteiligung und Chancengerechtigkeit ein und ich freue mich an diesem Ziel mitwirken zu können und so einen sinnvollen Beitrag für mehr Bildungsgerechtigkeit in Neukölln zu leisten.“

 

 

Mehr
News

Kinderbilder mit Dinos hängen an einer Schnur im Grünen

So wirkt der Mitmach-Laden

Menschen unterhalten sich in Grüppchen in einem Garten, im Vordergrund links ein Buffet unter einem Sonneschirm

Sommerfest unseres Mentoringprojekts

Plakat mit Portrait auf der rechten Bildseite im Vordergrund, im Hintergrund Bezirksbürgermeister Martin Hikel mit Patin im Gespräch

NEZ-Ausstellung mit Talente-Pat:innen