Portraits der 5 aktuellen Vorstansmitglieder

29. November 2021

Neuer N+Vorstand auf Stiftungsversammlung gewählt

Am 24. November hat unsere jährliche Stiftungsversammlung zum zweiten Mal erfolgreich im digitalen Format stattgefunden. Insbesondere gefreut haben wir uns darüber, dass wir auf der Versammlung gleich zwei neue Stifter:innen begrüßen durften.
Neben der Vorstellung der Jahresabschlüsse für 2019 und 2020 wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Michael Siegel stellte sich nicht wieder zur Wahl. Wir danken ihm ganz herzlich für sein tolles Engagement im Vorstand, mit dem er die digitale Zusammenarbeit in unserer Stiftung maßgeblich vorangebracht hat. Ebenso herzlich begrüßen möchten wir unser neues Vorstandsmitglied Lorenzo Skade. Der neue N+Vorstand besteht aus:

  • Katharina von Bremen (stellv. Vorsitzende)
  • Gisela Enders (Schatzmeisterin)
  • Jean Philippe Laville (Vorstandsvorsitzender)
  • Lorenzo Skade
  • Friedemann Walther

Wir freuen uns sehr, dass wir Jean-Philippe Laville wieder als Vorsitzenden des N+Vorstands gewinnen konnten: „Als Bürgerstiftung Neukölln haben wir in den letzten Jahren eine Menge großer Herausforderungen gemeistert, weil viele Menschen unsere Arbeit für Neukölln unterstützen. Das macht mich zuversichtlich und gibt Kraft für die Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand.“

Mehr
News

Menschen unterhalten sich in Grüppchen in einem Garten, im Vordergrund links ein Buffet unter einem Sonneschirm

Sommerfest unseres Mentoringprojekts

Plakat mit Portrait auf der rechten Bildseite im Vordergrund, im Hintergrund Bezirksbürgermeister Martin Hikel mit Patin im Gespräch

NEZ-Ausstellung mit Talente-Pat:innen

Neuköllner Talente erkunden die Tempelhofer Feldnatur