Portraits der 5 aktuellen Vorstansmitglieder

29. November 2021

Neuer N+Vorstand auf Stiftungsversammlung gewählt

Am 24. November hat unsere jährliche Stiftungsversammlung zum zweiten Mal erfolgreich im digitalen Format stattgefunden. Insbesondere gefreut haben wir uns darüber, dass wir auf der Versammlung gleich zwei neue Stifter:innen begrüßen durften.
Neben der Vorstellung der Jahresabschlüsse für 2019 und 2020 wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Michael Siegel stellte sich nicht wieder zur Wahl. Wir danken ihm ganz herzlich für sein tolles Engagement im Vorstand, mit dem er die digitale Zusammenarbeit in unserer Stiftung maßgeblich vorangebracht hat. Ebenso herzlich begrüßen möchten wir unser neues Vorstandsmitglied Lorenzo Skade. Der neue N+Vorstand besteht aus:

  • Katharina von Bremen (stellv. Vorsitzende)
  • Gisela Enders (Schatzmeisterin)
  • Jean Philippe Laville (Vorstandsvorsitzender)
  • Lorenzo Skade
  • Friedemann Walther

Wir freuen uns sehr, dass wir Jean-Philippe Laville wieder als Vorsitzenden des N+Vorstands gewinnen konnten: „Als Bürgerstiftung Neukölln haben wir in den letzten Jahren eine Menge großer Herausforderungen gemeistert, weil viele Menschen unsere Arbeit für Neukölln unterstützen. Das macht mich zuversichtlich und gibt Kraft für die Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand.“

Mehr
News

Eine Stofftasche liegend auf einem Holztisch: auf der linken Seite des Bildes von vorn mit dem Logo der Neuköllner Oper, auf der rechten Seite die Rückseite mit 2 Flyern darauf platziert

Neuköllner Oper: TASCHEN FÜR TALENTE

Reichel und Valentina: Daumen hoch für die Zukunft

11 Frauen stehen in einer Gruppe zusammen mit den Gesichtern zur Kamera. Einige haben den Mund zum Singen geöffnet.

Unser Chor sucht weitere Mitsingende