Voting Ergebnis der Talente mit Platz 12 bei Canadalife

29. Juni 2020

Talente gewinnen Spende beim Online-Voting

Unsere Neuköllner Talente sind unter den Gewinnern der Spenden-Aktion 2020 von Canadalife! Wir möchte allen herzlich danken, die für uns gestimmt haben. Dank eurer Stimmen können wir uns mit Platz 12 über eine Spende von 500 Euro freuen!

Vom 16.-25. Juni haben wir am bundesweiten Online-Voting zur Aktion teilgenommen. Allein 45 Organisationen bewarben sich in der Kategorie Kinder- und Jugendhilfe um Stimmen. Um unter die ersten 20 Projekte zu kommen, haben wir eine Woche lang unsere Community aufgerufen, fleißig für uns zu voten. Bis zum Schluss blieb es ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen der Stimmmen: Nur 3 bzw. 10 Votings trennen uns von den Vor- und Nächstplatzierten.

Vielen lieben Dank für eure Votings – wir freuen uns riesig!

Mehr
News

Menschen von hinten mit Schildern mit den Namen von Flüchtlingslagern auf der Rückseite, Popraci-Demo „Für ein Europa ohne Grenzen und die Deutsch-Tschechische Freundschaft“

Popráci 2020: Für ein Europa ohne Grenzen und die Deutsch-Tschechische Freundschaft

Neuköllner Talente in BSR-Westen räumen mit Besen und Zangen an den Berliner Freiwilligentagen einen Spielplatz auf. Eine Frau mit Fahrrad und blauer Mülltüte begleitet sie.

Berliner Freiwilligentage: Die Neuköllner Talente räumten auf

Bildschirm auf Schreibtisch mit 25 Koordinator*innen von Mentoringprojekten, die im Meet Up Erfahrungen im E Mentoring tauschen

Erste Erfahrungen im E-Mentoring