Voting Ergebnis der Talente mit Platz 12 bei Canadalife

29. Juni 2020

Talente gewinnen Spende beim Online-Voting

Unsere Neuköllner Talente sind unter den Gewinnern der Spenden-Aktion 2020 von Canadalife! Wir möchte allen herzlich danken, die für uns gestimmt haben. Dank eurer Stimmen können wir uns mit Platz 12 über eine Spende von 500 Euro freuen!

Vom 16.-25. Juni haben wir am bundesweiten Online-Voting zur Aktion teilgenommen. Allein 45 Organisationen bewarben sich in der Kategorie Kinder- und Jugendhilfe um Stimmen. Um unter die ersten 20 Projekte zu kommen, haben wir eine Woche lang unsere Community aufgerufen, fleißig für uns zu voten. Bis zum Schluss blieb es ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen der Stimmmen: Nur 3 bzw. 10 Votings trennen uns von den Vor- und Nächstplatzierten.

Vielen lieben Dank für eure Votings – wir freuen uns riesig!

Mehr
News

Mentorin und Mentee sitzen mit etwas Abstand lächelnd auf einer Bank

Mentoring: Salwa und Nancy über ihre Erfahrungen

Logo des Gütesiegel für Bürgerstiftung des Bundesverband Deutscher Stiftungen, gültig vom 01.01.2021 bis 31.12.2023

IBS Gütesiegel

Mentor und Mentee schauen im Film "Tandems stärken Menschen" in einem Buch

Tandems stärken Menschen (BBE Kurzfilm)