Voting Ergebnis der Talente mit Platz 12 bei Canadalife

29. Juni 2020

Talente gewinnen Spende beim Online-Voting

Unsere Neuköllner Talente sind unter den Gewinnern der Spenden-Aktion 2020 von Canadalife! Wir möchte allen herzlich danken, die für uns gestimmt haben. Dank eurer Stimmen können wir uns mit Platz 12 über eine Spende von 500 Euro freuen!

Vom 16.-25. Juni haben wir am bundesweiten Online-Voting zur Aktion teilgenommen. Allein 45 Organisationen bewarben sich in der Kategorie Kinder- und Jugendhilfe um Stimmen. Um unter die ersten 20 Projekte zu kommen, haben wir eine Woche lang unsere Community aufgerufen, fleißig für uns zu voten. Bis zum Schluss blieb es ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen der Stimmmen: Nur 3 bzw. 10 Votings trennen uns von den Vor- und Nächstplatzierten.

Vielen lieben Dank für eure Votings – wir freuen uns riesig!

Mehr
News

Fritz Felgentreu, Simone Rajilic und Jean-Philippe Laville (v.l.nr.)sitzen mit Abstand am runden Tisch unseres N+Büros. Auf dem Tisch stehen Tassen und eine Kanne, liegen N+T-Shirts, Prospekte

N+Gründungsstifter Fritz Felgentreu zu Besuch

Hochzeigender Daumen eines Kindes über einem selbstgebastelten Solarboot

Talente bauen Solarboote

5 Stolpersteine, 2 in der oberen Reihe, 3 darunter

Freiwilligentage: Neukölln putzt Stolpersteine