Das N+Troedelteam sitzt 2019 zusammen bei Kaffee und Kuchen bei der Eröffnung des Trödelmarktes(Gemeinsame Kuchenrunde auf dem N+Trödelmarkt 2019)

10. Mai 2020

3. Sonntagskuchen vom N+Trödel: Käsekuchen

Leider bleibt unser N+Trödelmarkt auch diesen Sonntag noch geschlossen. Als kleinen Ersatz teilen unsere Trödler*innen wieder eines ihrer Kuchenrezepte. Damit genügend Zeit bleibt das schöne Wetter zu genießen, heute ein schnelles und einfaches Rezept für einen super leckeren Käsekuchen:

Foto vom Kuchenrezept

Solange die Trödelerlöse wegfallen, sind wir mit unserem N+Förderfonds besonders auf zusätzliche Unterstützung angewiesen! Schon kleine Spenden helfen uns weiter: Wer also im Rahmen eines Kuchen- oder Tortenstücks, eine ganze Torte oder analog eine Tortenschlacht spenden kann, dem sind wir sehr, sehr dankbar.

Mehr
News

Arbeitsblätter, aufgeschlagene Bücher, Stifte,ein Tablet und ein Smartphone liegen auf einem Tisch

Schüler-Coaches im virtuellen Schulbetrieb

Unsere Ehrenamtlichen auf dem N+Trödel im Sommer 2019

2. Sonntags-Kuchen unseres N+Trödel-Teams

Projektleiterin Ursula Rettinger im Homeoffice, vor ihrem Computer und mit Handy

Wie laufen unsere Mentorings in Corona-Zeiten?