Das N+Troedelteam sitzt 2019 zusammen bei Kaffee und Kuchen bei der Eröffnung des Trödelmarktes(Gemeinsame Kuchenrunde auf dem N+Trödelmarkt 2019)

10. Mai 2020

3. Sonntagskuchen vom N+Trödel: Käsekuchen

Leider bleibt unser N+Trödelmarkt auch diesen Sonntag noch geschlossen. Als kleinen Ersatz teilen unsere Trödler*innen wieder eines ihrer Kuchenrezepte. Damit genügend Zeit bleibt das schöne Wetter zu genießen, heute ein schnelles und einfaches Rezept für einen super leckeren Käsekuchen:

Foto vom Kuchenrezept

Solange die Trödelerlöse wegfallen, sind wir mit unserem N+Förderfonds besonders auf zusätzliche Unterstützung angewiesen! Schon kleine Spenden helfen uns weiter: Wer also im Rahmen eines Kuchen- oder Tortenstücks, eine ganze Torte oder analog eine Tortenschlacht spenden kann, dem sind wir sehr, sehr dankbar.

Mehr
News

Zwei Mehrweg-Mülltonnen, gestaltet als Gesichter, mit grünen OP-Masken

Zwölf Visionen für Neukölln

Zwei Balkendiagramme mit graphischer Darstellung der Umfrageergebnisse

15 Jahre Bürgerstiftung – Neukölln in 15 Jahren

Drei Troedler*innen im Vordergrund mit Mundschutz halten zusammen ein Banner des Vereins "Freunde Neuköllns" vor sich

N+Trödel-Jahr 2020: Engagement zwischen 2 Lockdowns