Spendescheck Übergabe der LokalLiebe Spende an das MentorenprojektUrsula Holsten und Ursula Rettinger vom Mentorenprojekt mit Marvin Büttner von LokalLiebe

25. Februar 2020

LokalLiebe-Spende für Mentorenprojekt

Wir freuen uns riesig über die Spende von 10.000 Euro des LokalLiebe Projekts an unser Mentorenprojekt Neukölln! Im Januar wurde das Mentorenprojekt in einem internen Voting von Coca-Cola European Partners aus drei Berliner Projekten ausgewählt. Sichtlich bewegt bedankte sich Projektleiterin Ursula Rettinger bei den rund 1.700 Mitarbeiter*innen im Estrel-Hotel Neukölln.
Mit dem Spendengeld kann 2020 die Vermittlung und Betreuung von 16 Mentoring-Tandems an der Neuköllner Kepler Schule gesichert werden.

Wir bedanken uns herzlich beim LokalLiebe Team und allen, die für unser Projekt gestimmt haben für diese tolle Unterstützung.

Mehr
News

Logo: Eine schwarze Kamera mit orangenem N+ in einem Kreis

Wir suchen Jurymitglieder für den N+Fotowettbewerb!

Tische mit Sicherheitsabstand im Vorderraum des Neuköllner Leuchtturms

Erfolgreiche MSA Probe des Mentoringprojekts

Große, breite und helle Treppe mit eingebauten Sitzbänken und Schueler:innen der Sekundarstufe

N+Kalender 3/2021: Die Zukunft der Neuköllner Schulen