Vierter Platz für N+ bei Popráci

12. Sep 2017 (ip) – 

Popráci war auch in diesem Jahr trotz Nieselregen wieder eines der buntesten aufregendsten Straßenfeste Neuköllns. Beim 10. traditionellen Strohballenrollen sprintete unsere N+Mannschaft mit ihren Strohballen unter großem Jubel ins Finale und belegte den 4. Platz. Auch am N+Stand und Trödel war viel los. Binnen kurzem waren alle Kuchen verkauft. Die Erlöse gehen wie immer zu 100 Prozent in Neuköllner Projekte.

Wir möchten uns herzlich bei allen Ehrenamtlichen bedanken, die leckere Kuchen gespendet, mit viel Leidenschaft und Spaß unseren N+Stand und den Trödel gemanaged haben sowie natürlich bei unseren erfolgreichen vier Strohballenrollern vom Mentorenprojekt!

Popráci wurde auch in diesem Jahr mit Mitteln aus dem N+Förderfonds unterstützt.