NEUKÖLLN OPEN mit vielen Kiezakteuren

13. Sep 2017 (ip) – 

Am Sonntag, 10. September, folgten wir gespannt der Einladung zum NEUKÖLLN OPEN - Festival für Demokratie und Vielfalt.
Unser Vorstandsmitglied Jean-Philip Laville diskutierte in der Speakers Corner mit dem Publikum die Ideen unserer Bürgerstiftung. Außer ihm sprachen hier unter anderem auch Bezirksbürgermeisterin Dr. Franziska Giffey, der Neuköllner Stadtrat Jan-Christopher Rämer und viele andere Neuköllner Kiezakteure.

Auf dem großen Markt der Demokratie konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger sich an unserem gemeinsamen Stand mit der VHS über unsere Stiftung zu informieren. Wir möchten uns an dieser Stelle für das große Interesse an unserer Arbeit und für die vielen spannenden Gespräche bedanken!

Zum Festival NEUKÖLLN OPEN hatten das Museum Neukölln und die VHS Neukölln eingeladen.