N+Ehrenamtliche auf dem Rixdorfer und DICKE LINDA Weihnachtsmarkt

20. Dez 2017 – 

Dank vielen ehrenamtlichen Freiwilligen waren unsere Weihnachtsmarkt-Stände auf dem karitativen Rixdorfer Weihnachtsmarkt und in diesem Jahr auch zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt der DICKEN LINDA ein voller Erfolg. Viele Spenden konnten eingenommen werden, in zahlreichen Gesprächen brachten unsere Ehrenamtlichen den Besucherinnen und Besuchern unsere Bürgerstiftung und unsere Projekte näher und gewannen neue Interessierte.

Für die Organisation und Betreuung unserer Stände auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt möchten wir uns wieder aus ganzem Herzen bei unseren seit Jahren engagierten Trödlern bedanken, die uns dort das gesamte Wochenende mit Charme und guter Laune vertraten.

Unsere ehrenamtliche Trödel-Gruppe würde sich sehr über Verstärkung für unseren sonntäglichen N+Trödelmarkt in der warmen Jahreszeit freuen! Ob jeden Sonntag, nur einmal im Monat oder nach Absprache - jede und jeder ist herzlich willkommen. Interessierte können im Sommer direkt beim N+Trödelstand in der Remise der Villa Rixdorf vorbeischauen oder sich hier melden: info(at)neukoelln-plus.de