N+Adventsempfang in neuem Rahmen

Idil Efe mit Neuköllner Talenten

Tombola für Jung und Alt

18. Dez 2017 – 

Erstmals feierten wir am 15. Dezember unseren Adventsempfang im Namen der gesamten Bürgerstiftung Neukölln. In den Jahren zuvor war er bisher immer durch unser Talente-Projekt im Neuköllner Leuchtturm ausgerichtet worden.

Nicht nur der Rahmen war neu, auch der Ort: Wir luden in den stimmmungsvoll geschmückten Saal der Brüdergemeine ein und bedankten uns mit der Feier bei all unseren Unterstützern, Ehrenamtlichen, Stiftern, Mitarbeitern und Freunden. Ein kleines Programm gewährte Einblick in die Höhen und Tiefen eines turbulenten, nicht immer einfachen Bürgerstiftungsjahres. In seinem Beitrag gab unser Vorstandsvorsitzender Friedemann Walther der Zuversicht Ausdruck, nun gemeinsam gestärkt ins Jahr 2018 zu gehen. Ein super leckeres Buffet rundete den Abend ab.

Unser besonderer Dank für den schönen Abend gilt den 14 Freiwilligen von Zalando. Mit ihrem durch Vostel organisierten Einsatz sorgten sie für die gelungene Deko, das leibliche Wohl unserer Gäste und ein tolles Kinderprogramm.