Wir laden zur Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des N+Fotowettbewerb 2018 ein

01. Jul. 2018 –

Feiern Sie gemeinsam mit uns am 5. Juli ab 18 Uhr im Neuköllner Leuchtturm die Gewinner unseres diesjährigen N+Fotowettbewerbs "echt Neukölln"!

65 Neuköllnerinnen und Neuköllner haben in diesem Jahr an unserem 13. N+Fotowettbewerb teilgenommen. Herausgekommen sind 170 spannende Wettbewerbsbeiträge. In ihnen spiegelt sich vielfältig wieder, was unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer als "echt Neukölln" betrachten. Aus dieser Vielfalt hat unsere N+Jury nun sechs Sieger gekürt, die wir mit Preisen und einer kleinen Feier ehren wollen.
Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Wir freuen uns auf viele Gäste!

Gleichzeitig mit der Preisverleihung eröffnet die Ausstellung zum Wettbewerb im Neuköllner Leuchtturm. Für einen Monat werden hier alle Wettbewerbsbeiträge zu sehen sein.

Feierliche Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des N+Fotowettbewerb 2018:

Wann: 5. Juli 2018, 18 Uhr
Wo: Neuköllner Leuchtturm, Emser Str. 117, 12051 Berlin
Eintritt: kostenfrei

Ausstellung zum N+Fotowettbewerb 2018: 5.-24. Juli im Neuköllner Leuchtturm

Eintritt: kostenfrei
Besichtigung: Mo-Do 10-18 Uhr nach Voranmeldung unter: 030 / 627 380 13
Zu anderen Zeiten und in der Zeit vom 16.-19. Juli nach Absprache unter: fotowettbewerb@neukoelln-plus.de

Mehr Informationen zum N+Fotowettbewerb hier.

 

« Zurück | Nachrichten »