Wir danken für tolles Rixdorfer Weihnachtsmarkt-Wochenende

06. Dez. 2016 –

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt dabei sein durften. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher zog es zu den Ständen unserer Bürgerstiftung. Hier boten gutgelaunte Ehrenamtliche und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Infomaterial, Glühwein, Leckereien, Handwerkliches und vieles mehr an. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf werden wir auch im kommenden Jahr wieder bürgerschaftliches Engagement in Neukölln fördern können.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Unterstützung und ihr Interesse an unserer Stiftung. Ganz besonders möchten wir auch in diesem Jahr wieder unseren Ehrenamtlichen für ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt danken!

« Zurück | Nachrichten »