• Foto: Nathan P. Buhr

Viel Lob und neue Perspektiven - Jubliäumsfest unserer Neuköllner Talente

04. Sep. 2018 –

Am 1. September feierte unser Neuköllner Talente Projekt im Hof des Märkischen Museums 10 Jahre erfolgreiche Projektarbeit. Neben Neuköllner Familien, Ehrenamtlichen und Stifterinnen und Stiftern gratulierten auch Neuköllner Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur den Neuköllner Talenten zu mittlerweile über 300 erfolgreich vermittelten 1:1 Patenschaften.

Während Bezirksbürgermeister Martin Hikel die Neuköllner Talente "Traumverwirklicher" nannte und unser Projekt als "vorbildlich" lobte, bot Stadträtin Karin Korte handfeste Perspektiven an. "Neukölln steht an ihrer Seite", sagte sie und lud uns ein, in Kürze gemeinsam mit ihr nach Möglichkeiten für eine Verstetigung des Projekts zu suchen.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns seit 10 Jahren emöglichen, Neuköllner Kindern im Grundschulalter Patenschaften zu vermitteln.
Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie das Neuköllner Talente Projekt mit einer Spende unterstützen.

Mehr über das Jubiläumsfest hier lesen.

« Zurück | Nachrichten »