Unser Kiez-Lastenrad feierte Premiere

14. Jul. 2017 –

Unser neues N+Lastenrad feierte am 6. Juli beim Bewegungsfest am Droryplatz mit Carolin Kruse vom Netzwerk fahrradfreundliches Neukölln seine Premiere. Künftig soll das Lastenrad der Bürgerstiftung von allen Kiezbewohnerinnen und Bewohnern bei Bedarf ausgeliehen werden können.

Für viel Spaß sorgte das N+Lastenrad auch dem Körnerkiezfest. Interessierte Festbesucher konnten damit eine Runde drehen. Für die Betreuung des Lastenrads auf dem Fest danken wir ganz herzlich dem Netzwerk fahrradfreundliches Neukölln, das seinen Stand mit lustigen Souvenirs und superlecker aussehendem Kuchen direkt neben unserem N+Stand hatte.

Bei Interesse an der Ausleihe des Lastenrades bitte in der N+Geschäftsstelle in der Emser Str. 117 melden.

« Zurück | Nachrichten »