Offenes Patentreffen der "Neuköllner Talente"

09. Feb. 2016 –

Die "Neuköllner Talente" laden zum nächsten Patentreffen am Montag, den 22. Februar 2016, von 19-21 Uhr in die Galerie "Neuköllner Leuchtturm" in der Emser Str. 117 ein.

An diesem Abend dürfen wir Mutlu Ergün-Hamaz, Trainer bei Phoenix e.V. und Autor als Gast und Ansprechpartner bei uns begrüßen. Er wird über die nicht nur für die Patenschaften äußerst relevanten Themen "Anti-Rassismus-Training" und "Empowerment" informieren und für Fragen da sein.
Daneben bietet unser monatliches Treffen wie immer eine gute Gelegenheit zum Netzwerken und zum Austausch von Erfahrungen in den Patenschaften.

Aufgrund des thematischen Schwerpunkts laden wir ausdrücklich alle interessierten Mentorinnen und Mentoren zu diesem Patentreffen ein. Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle anderen Gäste, die an einer Patenschaft bei den "Neuköllner Talenten"an,  der "Bürgerstiftung Neukölln" oder auch allgemein am Thema des Abends Interesse haben.

« Zurück | Nachrichten »