• Unser neuer Vorstand

Neuer Vorstand gewählt

22. Sep. 2007 –

Die Bürgerstiftung Neukölln hat einen neuen Vorstand. Auf ihrer turnusmäßigen Stiftungsversammlung am 21.9.2007 wählten die anwesenden Stifterinnen und Stifter folgende Vorstandsmitglieder: Jean-Philippe Laville, Dr. Dorothea Kolland, Dr. Bernd Krebs, Mustafa Makinist, Friedemann Walther, Bertil Wewer und Hans Joachim Wittnebel. Die Stiftungsversammlung hat bestimmt, dass die Dauer der Amtszeit des Vorstands zwei Jahre beträgt. Die Mitgliedschaft im Vorstand ist ein Ehrenamt.
Der neue Vorstand hat sich am 9. Oktober 2007 konstituiert. Zum Vorsitzenden des Vorstands wurde erneut Friedemann Walther gewählt. Seine Stellvertreter sind Jean-Philippe Laville und Hans Joachim Wittnebel. Bertil Wewer ist Schatzmeister der Stiftung.

« Zurück | Nachrichten »