• N+ Trödelstand auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt

N+Weihnachtsmarktstand: Danke für die Unterstützung!

10. Dez. 2015 –

Am ersten Adventwochenende verbreitete der Rixdorfer Weihnachtsmarkt trotz des milden Wetters weihnachtliche Stimmung in Neukölln. Auch wir waren wieder mit eigenen Ständen der Bürgerstiftung Neukölln vor der Villa Rixdorf und auf deren Handwerkerhof vertreten.

In diesem Jahr unterstützten etliche Helfer aus N+Projekten unsere Trödlerinnen und Trödler bei der Standbetreuung. Bei netten Gesprächen wurde nicht nur der Verkauf erfolgreich angekurbelt, viele Besucher informierten sich bei einem Glühwein über die Arbeit der Bürgerstiftung und genossen die herzliche Stimmung unter dem Dach der N+Stände. Bei so manchem Stück erhöhten unsere Standgäste von sich aus den Verkaufspreis, um unsere Arbeit durch ihre Spende zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unserer Stände für ein unvergessliches Wochenende und ihr Interesse an unserer Stiftungsarbeit. Die Einnahmen aus dem Verkauf helfen uns, auch im kommenden Jahr wieder mit zahlreichen Projekten in und für Neukölln aktiv zu sein. Unser besonderer Dank gilt natürlich all jenen Ehrenamtlichen, die diesen erfolgreichen Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben!

« Zurück | Nachrichten »