N+Session beim Regis24 Wertetag

14. Jul. 2016 –

Am 1. Juni folgten wir mit Freude der Einladung zum Regis24 Wertetag 2016. Regis24 unterstützt bereits seit über 5 Jahren als verlässlicher und engagierter Kooperationspartner unser Stiftungsprojekt "Neuköllner Talente".

Deniz Eroglu (N+Geschäftsführer) und Carmen Wagle (Projektleiterin "Neuköllner Talente") boten auf dem Wertetag interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Regis24 eine Session über die Arbeit der Bürgerstiftung Neukölln und des Talenteprojekts an. Inhaltlich legten sie die Schwerpunkte vor allem auf das Verständnis der Stiftung von Kultur, Nachbarschaftlichkeit und Gemeinwohlarbeit im multikulturellen Neukölln.

 

Die gemeinsame Session war eine tolle Erfahrung für alle. Von vielen Teilnehmenden wurde der Wunsch nach einer Vertiefung der Inhalte geäußert, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

« Zurück | Nachrichten »