N+Mannschaft bei Popráci unterstützen!

05. Sep. 2017 –

Am 9. September feiern wir gemeinsam mit vielen anderen Kiezakteuren und Besuchern auf dem Rixdorfer Platz wieder Popráci! Wie in den vergangen Jahren wird unsere Bürgerstiftung mit einem eigenen Stand am Eingang der Schmiede über unser Engagement in Neukölln informieren und ein leckeres Angebot für das leibliche Wohl bereithalten. Ebenfalls wird unser allwöchentlicher Sonntagströdel am 9.9. zu Popráci seine Türen öffnen. Dafür bleibt der Trödel am Sonntag, 10. September 2017, geschlossen.

In diesem Jahr werden wir wieder mit einer ehrenamtlichen Mannschaft zum traditionellen Strohballenrollen um den Richardplatz antreten. Wir freuen uns über jede und jeden, der unsere Mannschaft unterstützen möchte, auch Kuchenspenden und tatkräftige Unterstützung am N+Stand und Trödel sind sehr willkommen!

Kontakt:
N+Büro, Emser Str.117,
Tel.: 030 627 287 27, email: info(at)neukoelln-plus.de 
oder ab 14 Uhr direkt am N+Stand am Eingang der Schmiede.

« Zurück | Nachrichten »