N+ braucht Dich!

21. Nov. 2018 –

 

Neukölln braucht uns - und wir brauchen Dich:
 

Hilf uns heute mit einer Spende!


2018 haben wir zusammen mit unseren Unterstützern in Neukölln Wichtiges bewegt:

  • Unser langfristig angelegtes "Schüler-Coaching" Projekt für eine gute Lernatmosphäre in Klassen startete an der Kepler-Schule

  • In Kooperation mit dem Stadtmuseum verliehen wir der Neuköllner (türkischen) Community eine eigene Stimme in der Berliner Stadtgeschichte

  • Rund 10.000 Stunden engagierten sich unsere Ehrenamtlichen in diesem Jahr für Neukölln

Setz dich mit uns für ein wertschätzendes Miteinander in Neukölln ein, in dem alle ihre Potentiale frei entfalten können!


Olga B. Runschke und Dr. Michael Siegel, Stifter & Spender: 
"Als häufiger Gast in Neukölln hörte ich 2007 von der Gründung einer Bürgerstiftung, ich fragte nach und war von der Initiative und dem Mut der Beteiligten sehr beeindruckt. Hier wurde versucht, mit einer kleinen Mannschaft und begrenzten Mitteln andere Menschen zu ermuntern, mit ihren Fähigkeiten Zeichen von Gemeinsinn und Mitverantwortung zu setzen, indem sie benachteiligten Menschen helfen. Die Bürgerstiftung leistet damit Basisarbeit für eine bessere Zukunft unserer Gesellschaft, die letztlich allen zugutekommt. Und deshalb spenden meine Frau und ich."

Dank zahlreicher Spenden wurden bereits unsere Verdoppelungsaktionen für das Talente Projekt im Herbst ein voller Erfolg. Hilf uns heute das Fundament für die Arbeit der Bürgerstiftung 2019 zu stärken!


Jetzt spenden

« Zurück | Nachrichten »