N+Bewegt: Gemeinsam für Neukölln

10. Jun. 2016 –

Auf unserer Orientierungs-Veranstaltung für Ehrenamtliche im Rahmen von N+Bewegt informierten wir am vergangenen Donnerstag im Neuköllner Leuchtturm über die Möglichkeiten des Engagements in unserer Stiftung. Als Bürgerstiftung auf Bezirksebene sind wir immer auf der Suche nach engagierten und kreativen Bürgerinnen und Bürgern, die sich gemeinsam mit uns für Neukölln einsetzen wollen.

Einführend gab Idil Efe von der N+Geschäftsleitung einen Einblick in unsere Stiftungsstruktur und die inhaltliche Ausrichtung der N+Projekte. Den Schwerpunkt der Veranstaltung bildeten die ehrenamtlichen Tätigkeitsfelder, für die wir zur Zeit konkret Unterstützung suchen.
Insbesondere über die inhaltliche Arbeit und Ausrichtung der Projekte entspannen sich lebhafte und konstruktive Diskussionen mit unseren Gästen.

 

Sie möchten uns gerne unterstützen und können sich z.B. vorstellen:

  • Patin/e oder Mentor/in in einem unserer Kinder- und Jugenprojekte zu werden?
  • Unsere ehrenamtlichen Freiwilligen auf dem sonntäglichen N+Trödelmarkt zu verstärken?
  • Sich mit Ihren Fachkompetenzen und Erfahrungen bei uns einzubringen, z.B. in der ÖA oder dem Veranstaltungsmanagement?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie!

 

« Zurück | Nachrichten »