Mentoren auf Ehrenamtsempfang der High-Deck-Siedlung gedankt

14. Dez. 2017 –

Um die 200 Gäste fanden sich am 7. Dezember in der Aula der Kepler Schule ein, um am Ehrenamtsempfang des QM High-Deck-Siedlung teilzunehmen. Der Empfang fand zu Ehren und als Dank an die Ehrenamtlichen des Quartiers statt, für ihren unersetzlichen Beitrag zum sozialen und kulturellen Leben und zur Bildungsgerechtigkeit.

Wir freuen uns sehr, dass unter den Ehrenamtlichen auch 18 Mentorinnen und Mentoren unseres Mentorenprojekts Neukölln ausgezeichnet wurden. Als Anerkennung ihres Engagements wurde ihnen vom Neuköllner Stadtrat für Stadtentwicklung, Soziales und Bürgerdienste, Jochen Biedermann, unter anderem die Berliner Ehrenamtskarte überreicht. Mit der Ehrenamtskarte sind zahlreiche Vergünstigungen bei den Partnern der Ehrenamtskarte verbunden.

 

Hier geht es zum Mentorenprojekt Neukölln.

« Zurück | Nachrichten »