Engagiertes Team für Neuköllner Talente beim ersten Race2Raise Spendenrennen

30. Nov. 2017 –

Am 22. November veranstaltete das Online Portal Idealo erstmals ein Mario Kart Spendenrennen mit Berliner Digital-Unternehmen, die mit ihrem Team für je eine gemeinnützige Organisation antraten. Das Besondere: Auch wenn es nur einen Ersten geben konnte, erhielten alle ausgewählten Organisationen Spenden aus dem Spendentopf.
Zu unserer großen Freude wählte das Team der www.ladenzeile.de unsere Neuköllner Talente aus:


"Wir wissen wie wichtig es ist, Kinder und ihre Talente zu fördern, deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir mit unserer Spende die Neuköllner Talente unterstützen können, die sich genau darum kümmern."

 

Wir bedanken uns herzlich beim ladenzeile.de-Team und hoffen, dass es noch viele weitere Spendenrennen geben wird!

« Zurück | Nachrichten »