Der Neukölln Kalender 2017: Auf 12 spannenden Kalenderblättern "Neukölln ganz nah" entdecken!

04. Nov. 2016 –

Der Neukölln-Kalender 2017 ist da! Seit 2005 präsentiert die Bürgerstiftung Neukölln in ihrem Fotokalender eine Auswahl der schönsten Bilder des alljährlichen N+Fotowettbewerbs.

Bei vielen Neuköllnerinnen und Neuköllnern besitzt der Kalender bereits Kultstatus. Er lässt sich auch prima verschenken und dient dabei noch einem guten Zweck: Die Erlöse aus den Kalenderverkäufen kommen der Arbeit der Bürgerstiftung Neukölln zugute.


Der Kalender ist zum Preis von 9 € bei der Bürgerstiftung Neukölln in der Emser Str. 117 zu erwerben. Er kann auch zum Preis von 12 € nach Ihren Wünschen versendet werden. Bestellungen über: neukoellnkalenderbestellen(at)gmail.com

« Zurück | Nachrichten »