Der Chor der Bürgerstiftung Neukölln singt sich ein

29. Jun. 2016 –

Am vergangen Dienstag fand in der Betlehemsgemeinde eine kleine aber feine Premiere statt. Kinder, Jugendliche und Ehrenamtliche der „Neuköllner Talente“ und des „Mentorenprojekts Neukölln“ trafen sich zur ersten Probe unseres neugegründeten Bürgerstiftung-Chores.

Mit wachsendem Selbstvertrauen übten sie unter Anleitung von Sara Rilling in der wunderbaren Akustik des Saales einen kongolesischen Kanon ein. Alle Teilnehmerinnen hatten viel Spaß und waren sich einig, dem Chor treu bleiben zu wollen.


Der Chor steht allen Stiftern, Ehrenamtlichen sowie Projektteilnehmerinnen und -teilnehmern der Bürgerstiftung Neukölln offen. Wir freuen uns auf weitere Sängerinnen und Sänger!


Die nächste Chorprobe findet am Dienstag, 5. Juli, um 19.00 Uhr in der Betlehemsgemeinde, Richardstr. 97, 12043 Berlin statt.


Zur Website von Sara Rilling: http://www.sara-maria-rilling.de/

« Zurück | Nachrichten »