Ankommen und Genießen im September

27. Sep. 2016 –

Beim Essen mit Geflüchteten im September wurde wieder ein besonderes Ereignis gefeiert. Vor knapp 4 Wochen kam die süße Tochter unserer Gäste Bushra und Ghassan zur Welt. Lieblich träumend verschlief sie das Menü. Alle waren von ihr begeistert.

Unsere engagierten Projektleiterinnen servierten den Gästen ein tolles deutsches Herbst-Menü aus Kürbissuppe, Gulasch mit Rotkohl und Himbeer-Mascarpone Creme mit Baiser als Dessert.
Wir freuen uns sehr, dass wir zwei unserer Gäste nun schon zum 6. Mal begrüßen durften. Für viele unserer Gäste ist der gemeinsame Kochabend eine feste Institution geworden, um bei gutem Essen alte und neue Freunde zu begrüßen.


Beim nächsten "Ankommen und Genießen am ?20. Oktober werden unsere syrischen Freunde/Gäste Youssef, Manar und Wasema Muslim von der Tanzgruppe GAFRANA das Kochen übernehmen. Wir freuen uns auf einen weiteren Abend mit leckerem Essen und spannenden Gesprächen. Alle sind herzlich dazu eingeladen!

« Zurück | Nachrichten »